PuzzleMöbel ist unter den Top 5 bei Startupteens

Mit Startupteens hat alles angefangen, bei diesem Wettbewerb entstand 2017 die Idee für PuzzleMöbel. Das ist jetzt fast genau zwei Jahre her und in diesem zwei Jahren haben wir viel gelernt. Wir haben gelernt wie viel Organisation für so ein Startup notwendig ist, wieviel Arbeit es braucht um im Internet gefunden zu werden und vor allem wie weit der Weg von einer Idee zum fertigen Produkt sein kann. Und trotzdem haben wir uns entschieden diesen Weg mit dem PuzzleCube gleich noch ein zweites mal zu gehen. 

 

Das statistische Bundesamt hat Anfang dieses Jahres eine erschreckende Statistik veröffentlicht demnach jeder 14. Deutsche in einer zu kleinen Wohnung lebt und auch wir selbst könnten gut etwas mehr Platz gebrauchen. In unserer Küche haben wir zwei Stühle, passt genau, aber sobald wir Gäste haben muss mindestens einer stehen und weitere Stühle wären uns im Alltag ständig im Weg... Und hier kommt der PuzzleCube ins Spiel ein einzigartiges Möbelstück das sich als Tisch als Stuhl und als Regal verwenden lässt. 

 

Mit dieser Idee sind wir dieses Jahr wieder beim Startupteenswettbewerb ganz vorne mit dabei, wir haben uns für die Top5 qualifiziert und bis zum 13.06 um 15:00 Uhr kann nach einer Registrierung auf Startupteens.de für uns abgestimmt werden. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0